Lexikon des gesamten Buchwesens Online

Get access
Search Results: | 257 of 509 |

Mansion, Colard
(214 words)

1450 — 1484 in Brügge (Flandern) wirkender Schreiber, Buchhändler und Drucker. Er verwirkender Schreiber, Buchhändler und Drucker. Er verhohen Adel mit Prachthss.; die Texte waren z. T. von ihm hohen Adel mit Prachthss.; die Texte waren z. T. von ihm hohen Adel mit Prachthss.; die Texte waren z. T. von ihm bekannt - wandte sich M. an seinen urspr. Kundenkreis. Bastardletter bezeichnend. Sein Boccaccio «De la ruine rei. Auch mit seinen gedr. Büchern - es sind 24 Titel rei. Auch mit seinen gedr. B…

Cite this page
S. Corsten, “Mansion, Colard”, in: Lexikon des gesamten Buchwesens Online. Consulted online on 08 August 2020 <http://dx.doi.org/10.1163/9789004337862__COM_130216>
First published online: 2017
First print edition: ISBN: 9783777214122, 2014



▲   Back to top   ▲